Impressum

EIPOSCERT GmbH

Ein Unternehmen des Europäischen Instituts für postgraduale Bildung GmbH

Freiberger Straße 37
01067 Dresden

Telefon: +49 351 404 70-460
cert@eiposcert.de
www.eiposcert.de

Geschäftsführerin:
Kathleen Pechstein, LL.M.

Registergericht:
Amtsgericht Dresden

Handelsregister:
HRB 33081

USt-IdNr:
DE293612924

Inhaltlich Verantwortliche:
Kathleen Pechstein, LL.M.

Hinweis zur Geschlechtergerechtigkeit

Auf dieser Website betrifft die männliche Form der Bezeichnung von Personengruppen gleichberechtigt auch die weibliche Form der entsprechenden Bezeichnung.

Disclaimer

Links und Verweise

Links auf andere Webseiten werden von uns, wie üblich, zur umfassenderen und besseren Information der Besucher unserer Seiten angebracht. Aufgrund des fachspezifischen Inhalts gehen wir nicht davon aus, dass auf den verlinkten Webseiten Dritter eine Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu finden sein könnte. Dennoch überprüfen wir Links dahingehend.

Wir haben die Überprüfung von Links auf andere Webseiten vor dem Einstellen auf unsere Seiten vorgenommen und konnten keine Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit feststellen. Sobald wir von einem rechtswidrigen Inhalt der verlinkten Webseiten erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt.

Diese Erklärung gilt für alle auf den auf diesen Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Recht, Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese nach Kenntniserhalt schnellstmöglich entfernt.

Layout und technische Umsetzung

Davitec GmbH
Bautzner Str. 45
01099Dresden