Rückblick auf die EIPOS-Fachtagungen

Rückblick auf die EIPOS-Fachtagungen Immobilienbewertung, Sachverstand am Bau und Holzschutz 2024 vom 05. bis 07.06.2024

Am 05.06.2024 fand der 24. EIPOS-Sachverständigentag Immobilienbewertung im Penck Hotel Dresden statt. Erstmalig in diesem Jahr hatte EIPOSCERT die Gelegenheit, vor über 100 Fachkollegen vier von insgesamt neun Sachverständigen für Immobilienbewertung zum Abschluss ihres Zertifizierungsverfahrens bei EIPOSCERT zu ehren. Unser herzlicher Glückwunsch gilt gleichermaßen denjenigen, die unserer Einladung nicht folgen konnten.

Wir blicken zufrieden zurück auf 3 Tagungen mit insgesamt 400 Teilnehmern und einer Fachausstellung mit 19 Ausstellern, auf der EIPOSCERT mit eigenem Stand vertreten war. Wir haben Bekannte getroffen und zahlreiche Gespräche mit Interessierten geführt. Vielleicht können wir einigen von ihnen in den kommenden Jahren ihre Zertifizierungsurkunde überreichen.

Wir freuen uns darauf, auch Sie auf dem Weg zur Zertifizierung zu begleiten!